Lenzburg

Lenzburg Hammerpark Skate Plaza

Der Skatepark wurde 2013 realisiert. Er besteht aus zwei gegenüberliegenden Plattformen mit einem tiefer liegenden Platz dazwischen. In der Mitte des Platzes stehen zwei Bäume die mit Curbs umrandet sind sowie eine Trick Box und ein Manual Table. Auf der einen Seite steht eine breite Bank mit einem Curb wo man lange Grinds und Slides machen kann. Auf der anderen Seite ist die Plattform in zwei unterschiedlichen Höhen ausgebildet, wobei Treppen, Gaps, schiefe Ebenen und eine Rundung gebaut wurden. Das Highlight sind sicherlich die beiden Ledges die mit speziellen polierten Granitplatten ausgestattet sind. Die Gesamtfläche beträgt 1’200 Quadratmeter.

Kontakt

hammerpark.ch/
info@hammerpark.ch
062 886 45 45
Hammermattenstrasse 18
5600 Lenzburg

Gallerie

Video

Reviews

Wetter

Location

in Google Maps öffnen

Eingestellt von

Der Eintrag wurde von einem Mitglied der Community zum Skatepark Guide hinzugefügt.

Benutzername:

FlashJunior

Name:

Martin Bommeli

About
Seit 2017 filme ich Skateparks der ganzen Schweiz ab und stelle sie auf meinen YouTube Kanal.

Website:

http://www.mbrand.info

Sind einige Informationen auf der Seite fehlerhaft und/oder veraltet? Wir sind dankbar um jeden Hinweis!    Fehler melden