Mellowpark Berlin

Mellowpark Berlin

Der Mellowpark ist ein Gemeinschaftsprojekt des alleins e.V. und des Mellowpark e.V. Er befindet sich im Südosten Berlins und mit einer Fläche von ca. 60.000m² bietet er Platz für die verschiedensten sportlichen Aktivitäten. Neben dem vielfältigen Angebot, das von BMX über Basketball bis hin zu Graffiti reicht, lädt er auch zum Verweilen ein.

Seit über 10 Jahren steht er erfolgreich für selbstbestimmte Freizeitgestaltung und ist ein jugendkultureller Knotenpunkt im öffentlichen Raum.

Kontakt

mellowpark.de/
Mellowpark
An der Wuhlheide 250
12459 Berlin
facebook.com/Mellowpark-51314080972/

Gallerie

Video

Reviews

Wetter

#Instagram

Location

in Google Maps öffnen

Eingestellt von

Der Eintrag wurde von einem Mitglied der Community zum Skatepark Guide hinzugefügt.

Benutzername:

FlashJunior

Name:

Martin Bommeli

About
Seit 2017 filme ich Skateparks der ganzen Schweiz ab und stelle sie auf meinen YouTube Kanal.

Website:

http://www.mbrand.info

Sind einige Informationen auf der Seite fehlerhaft und/oder veraltet? Wir sind dankbar um jeden Hinweis!    Fehler melden