Sk8 Bern

Skatepark Bern (Schützenmatte)

Endlich hat auch die Hauptstadt einen anständingen Park! Während das Weyerli bereits seit einigen Jahren eine grosse auswahl an Street-Stuff bietet. Wurde das Angebot in Bern nun durch eine wirklich kreative Bowl ergänzt.

Die Transitions sind recht eng, weshalb die Bowl nicht ganz einfach zu fahren ist. Die verschiedenen Roll-Ins und der Waterfall-Drop-In machen sie aber einmalig in der Schweiz!

Und das Beste: Sie befindet sich direkt unter den SBB-Viadukt, 2min vom Bahnhof entfernt. Egal ob die Sonne bei 35° runter brennt oder es „Chatzehaglet“, hier ist man immer richtig.

Kontakt

sk8.be
info@sk8.be
Neubrückstrasse 6,
3012 Bern
facebook.com/groups/24664878586/

Gallerie

Video

Aktuell

Beiträge werden automatisch von sk8.be/go/index.php/blog importiert.

Reviews

Wetter

Location

in Google Maps öffnen

Eingestellt von

Der Eintrag wurde von einem Mitglied der Community zum Skatepark Guide hinzugefügt.

Benutzername:

FlashJunior

Name:

Martin Bommeli

About
Seit 2017 filme ich Skateparks der ganzen Schweiz ab und stelle sie auf meinen YouTube Kanal.

Website:

http://www.mbrand.info

Sind einige Informationen auf der Seite fehlerhaft und/oder veraltet? Wir sind dankbar um jeden Hinweis!    Fehler melden